Du hast keine Lust auf Bücher wälzen &
ewiges Sitzen im Hörsaal?

Du möchtest deine eigenen
Brötchen verdienen?

Unsere Ausbildungsberufe

Unsere
Ausbildungsberufe

Für weitere Infos & die Vorstellung unserer Azubis einfach auf den jeweiligen Job klicken!

Eine Ausbildung bei uns hat viele Vorteile:

Eine Ausbildung bei uns hat viele Vorteile:

  • Du kannst eigenständig Geld verdienen
  • Du bist schnell im Beruf, sammelst Erfahrungen
  • Du hast optimale Übernahme- & Aufstiegsmöglichkeiten
  • Du stehst zwar früh auf, aber hast auch früh Feierabend
  • Du übernimmst früh eigene Verantwortung
  • Dein Schulabschluss ist uns „egal“
  • Du hast gute, sichere Zukunftsaussichten
  • Du hast einen geregelten Arbeitsalltag
  • Du kannst schon früh für‘s Alter vorsorgen
  • Du gewinnst an Selbstbewusstsein & lernst für‘s Leben

Das sagen unsere Azubis über uns:

Das sagen unsere Azubis über uns:

Leutrim, 25 Jahre, ehem. Azubi

In der Bäckerei Jung gibt es eine Vielfalt an Backwaren, die dafür sorgt, dass die Arbeit in der Backstube nie langweilig wird. Spaß an der Arbeit kommt auch durch die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen nie zu kurz. Herr Jung, unser Chef, verbindet Anspruch an Qualität mit Verständnis und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Zahra, 16 Jahre, 1. Lehrjahr

Besonders gut gefällt mir die Vielseitigkeit bei der Bäckerei Jung. Jeden Tag lerne ich etwas Neues, habe einen schönen Arbeitsplatz und kann über mich hinauswachsen. Dabei unterstützen mich meine Arbeitskollegen, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Teamwork ist hier ganz wichtig!

Karina, 16 Jahre, 1. Lehrjahr

Ich freue mich, meine Ausbildung bei der Bäckerei Jung zu machen. Besonders gut gefällt mir, dass durch den stetigen Kontakt zu Kunden jeder Tag anders aussieht. Das gibt mir die Möglichkeit, viel zu lernen. Das Team im Verkauf ist auch einfach super!