Jung+

Jung Back / Jung+

Wie geil ist das denn?! Ab sofort erhältst Du Jung+ – unser super Bezahl- und Bonussystem – in all unseren Filialen. Ganz easy kannst Du nun so bei uns bargeldlos bezahlen!

Und nicht nur das – hier die Jung+ Vorteile für Dich:

1. Bezahlfunktion: Die Karte in einer unserer Filialen mit einem Geldbetrag ab 5 € aufladen und somit als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen. Wenn Du Jung+ über unser Formular registriert hast, ist Dein Guthaben bei Verlust der Karte gesichert.

2. Automatisierte Zählung: Jedes gekaufte Brot bzw. jedes gekaufte Heißgetränk wird nach dem bekannten „Stempelprinzip“ gezählt. Dein 11. Brot, bzw. Deinen 11. Kaffee kannst du dann kostenlos genießen!

3. Exklusive Teilnahme an Verkaufsaktionen: mit Jung+ kommst Du in den Genuss von regelmäßigen Aktionen.

Mit Jung+ kannst du auch eine ganz besondere Freude verschenken! In Form eines Gutscheins können Deine Liebsten unsere Produkte in vollen Zügen genießen – und sich aussuchen, ob sie die Jung+ Karte danach weiternutzen wollen.

Registrieren

Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter der Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Nutzung unserer Kundenkarte.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu Jung+

Was ist Jung+

Jung+ ist eine Bezahl- und Bonuskarte, die Sie in unseren Geschäften erhalten und aufladen können. Mit Guthaben aufgeladen können Sie Jung+ als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen. Zudem zählt Jung+ jeden Brot- Und Kaffeekauf. Jung+ ist auch mobil mit dem Handy per App nutzbar.

Welche Vorteile hat Jung+?

Sie können Jung+ ab einem Betrag von 5 € aufladen und als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen. Bei jeder Aufladung erhalten Sie 5 % Guthaben zusätzlich. Jung + zählt Ihre Brot- und Kaffeekäufe, sodass Sie das jeweils 11. gratis erhalten. Als Jung+ Nutzer können Sie exklusiv an Verkaufsaktionen teilnehmen. Als Gutschein verschenkt kann die Karte vom Beschenkten als Kundenkarte verwendet werden – muss aber nicht.

Wie verwende ich Jung+?

Legen Sie die Karte oder Ihren Code in der App einfach bei Ihrem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Der Betrag der Ware wird von Ihrem Guthaben abgezogen.

Wie versichere ich mein Guthaben?

Für die Nutzung von Jung+ steht es Ihnen frei, ob Sie uns Ihre persönlichen Daten geben möchten oder nicht. Bei Verlust können registrierte Karten anhand Ihres Namens identifiziert und gesperrt werden. Ihr aktuelles Guthaben buchen wir auf Ihre neue Karte um. Nicht registrierte Karten können wir leider nicht bearbeiten. Nutzen sie für die Registrierung einfach die App oder das Formular auf unserer Internetseite. Die benötigte Kartennummer finden Sie auf der Rückseite der Karte.

Was passiert mit meinen Daten?

Zur Sicherheit unserer Kunden werden bei Jung+ keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!

Wie weiß ich, dass ich mein Jung+ registriert habe?

Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Mein Guthaben ist aufgebraucht – was nun?

Laden Sie Ihr Jung+ Guthaben einfach wieder mit einem Betrag ab 5 € auf.

Wie erfahre ich wie hoch mein Jung+ Guthaben ist?

Fragen Sie einfach Ihre Verkäuferin. Sie können bei jedem Einkauf einen Kassenbon erhalten, auf dem Ihr Guthaben ausgewiesen ist.
Zudem können Sie Ihr Guthaben in der App einsehen.

Mein Jung+ hat nicht genügend Guthaben – kann ich trotzdem damit bezahlen?

Sie können den Differenzbetrag einfach in Bar bezahlen. Danach können Sie die Karte selbstverständlich wieder aufladen.

Ist mein Jung+ übertragbar?

Ja – die Karte ist nicht personengebunden und kann dadurch beispielsweise auch von Familienmitgliedern verwendet werden.

Wie funktioniert das Sammelsystem?

Jedes über Jung+ gekaufte Brot und jeder Kaffee wird gezählt. Das 11. Brot, bzw. den 11. Kaffee können Sie gratis genießen.

Kann ich Jung+ auch verschenken?

Ja. Ab einem Betrag von 5 € aufgeladen können Sie der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die geschenkte Karte kann als reguläre Kundenkarte weiter verwendet werden.

Ich habe meine Jung+ Karte nicht dabei – kann ich den Kauf bzgl. der Brotsammelkarte nachbuchen lassen?

Denken Sie bei jedem Einkauf daran, die Karte vorzulegen. Eine spätere Nachbuchung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Tipp: Nutzen Sie die App! Das Handy hat man ja meistens mit.

Wann verfällt mein Jung+ Guthaben?

Das Guthaben von Jung+ verfällt 2 Jahre nach der letzten Transaktion.

Meine registrierte Jung+ Karte ist defekt. Wo komme ich an mein Guthaben und meine gesammelten Brotkäufe?

Schicken Sie Ihre defekte Karte mit Ihrer Adresse inkl. Telefonnummer an:
Backbetriebe H. Jung e.K. | Wildburgstr. 41 | 55469 Simmern
Sie erhalten nach 5-7 Werktagen eine neue Karte, auf der Ihr Guthaben und die gesammelten Brotkäufe umgebucht wurden.

Meine Jung+ Karte ist verloren gegangen / wurde mir gestohlen!

Jung+ ist anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie Ihre Karte vorher registriert haben.

Wie kann ich meine Jung+ Karte bei Verlust sperren lassen?

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, empfehlen wir Ihnen, Jung+ schnellstmöglich sperren zu lassen.
Dazu rufen Sie uns entweder an oder schicken uns eine E-Mail inkl. Ihrer Telefonnummer. Der aktuelle Stand wird dann auf eine neue Karte übertragen. Die Verifizierung erfolgt durch einen Rückruf in den Geschäftszeiten: Mo. – Fr., 8 – 12 Uhr.

Kann ich Jung+ umtauschen oder bar auszahlen lassen?

Jung+ ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Sie können es jederzeit nutzen, um in einer unserer Filialen ein frische Backwaren zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.