Viel zu bieten:

Deine Vorteile in der Übersicht

Bezahlfunktion

Du kannst die Karte in unseren Filialen mit einem Geldbetrag ab 5 € aufladen und dann als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen.
Wenn Du Jung+ über unser Formular registriert hast, ist Dein Guthaben auch bei Verlust der Karte gesichert.

Der Mehrwert

Bei jeder Aufladung ab 5 € schenken wir Dir 5 % des Aufladebetrags on top!

Automatisierte Zählung

Jedes gekaufte Brot bzw. jedes gekaufte Heißgetränk wird nach dem bekannten „Stempelprinzip“ gezählt. Dein 11. Brot und auch Deinen 11. Kaffee kannst Du dann kostenlos bei uns genießen!

FAQ’s – Häufig gestellte Fragen

Jung+ ist eine Bezahl- und Bonuskarte, die Du in unseren Geschäften erhältst und aufladen kannst. Mit Guthaben aufgeladen, kannst Du Jung+ als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen. Zudem zählt Jung+ jeden Brot- und Kaffeekauf. Jung+ ist auch mobil mit dem Handy per App nutzbar.

Du kannst Jung+ ab einem Betrag von 5 € aufladen und als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen. Bei jeder Aufladung erhältst Du 5 % Guthaben zusätzlich. Jung+ zählt Deine Brot- und Kaffeekäufe, sodass Du das 11. Brot oder den 11. Kaffee gratis erhältst. Als Jung+ Nutzer kannst Du exklusiv an Verkaufsaktionen teilnehmen. Als Gutschein verschenkt, kann die Karte vom Beschenkten als Kundenkarte verwendet werden – muss aber nicht.

Lege die Karte oder Deinen Code in der App einfach bei Deinem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Der Betrag der Ware wird von Deinem Guthaben abgezogen.

Für die Nutzung von Jung+ steht es Dir frei, ob Du uns Deine persönlichen Daten geben möchtest. Bei Verlust können registrierte Karten anhand Deines Namens identifiziert und gesperrt werden. Dein aktuelles Guthaben buchen wir auf eine neue Karte. Nicht registrierte Karten können wir leider nicht bearbeiten. Nutz für die Registrierung einfach die App oder das Formular auf unserer Internetseite. Die benötigte Kartennummer findest Du auf der Rückseite der Karte.

Zur Sicherheit unserer Kunden werden bei Jung+ keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Deine Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!

Nach der Registrierung erhältst Du eine Bestätigungsmail.

Lade Deine Jung+ Karte einfach wieder mit einem Betrag ab 5 € auf.

Frag einfach Deine*n Verkäufer*in. Du kannst bei jedem Einkauf einen Kassenbon erhalten, auf dem Dein Guthaben ausgewiesen ist.
Zudem kannst Du Dein Guthaben in der App einsehen.

Du kannst den Differenzbetrag einfach in bar bezahlen. Danach kannst Du die Karte selbstverständlich wieder aufladen.

Ja – die Karte ist nicht personengebunden und kann dadurch beispielsweise auch von Familienmitgliedern verwendet werden.

Jedes über Jung+ gekaufte Brot und jeder Kaffee werden gezählt. Das 11. Brot bzw. den 11. Kaffee kannst Du gratis genießen.

Ja. Mit einer Jung+ Karte und einem Betrag von mindestens 5 € kannst Du der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die geschenkte Karte kann als reguläre Kundenkarte weiterverwendet werden.

Denke bei jedem Einkauf daran, die Karte vorzulegen. Eine spätere Nachbuchung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Tipp: Nutz die App! Das Handy hat man ja meistens dabei.

Das Guthaben von Jung+ verfällt 2 Jahre nach der letzten Transaktion.

Schick Deine defekte Karte mit Deiner Adresse und Telefonnummer an:
Backbetriebe H. Jung e. K. | Wildburgstr. 41 | 55469 Simmern
Nach 5 bis 7 Werktagen erhältst Du eine neue Karte, auf die Dein Guthaben und die gesammelten Käufe gebucht wurden.

Jung+ ist anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Du Deine Karte vorher registriert hast.

Solltest Du Deine Karte verloren haben, empfehlen wir Dir, Jung+ schnellstmöglich sperren zu lassen.
Ruf uns dazu entweder an oder schick uns eine E-Mail inkl. Deiner Telefonnummer. Der aktuelle Stand wird dann auf eine neue Karte übertragen. Die Verifizierung erfolgt durch einen Rückruf in den Geschäftszeiten: Mo. – Fr., 8 – 12 Uhr.

Jung+ ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Du kannst es jederzeit nutzen, um in einer unserer Filialen frische Backwaren zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.